Drazen
Dass man sich bei Kooi beruflich und persönlich weiterentwickeln kann, motiviert mich Tag für Tag am meisten.
Drazen Lovric, Service Engineer


Unser Mann für alle Fälle - das ist Drazen. Muss die Kamera neu justiert oder gewartet werden? Unser Service Engineer Drazen ist schnell zur Stelle und kümmert sich darum.

"Meine Rolle ist es - in Zusammenarbeit mit dem Kooi Alarm Center - UFOs zu warten und zu reparieren und dadurch Koois guten Ruf gerecht zu werden. Ich arbeite gerne bei Kooi, da Arbeit bei Kooi nie langweilig ist. Man kann immer etwas neues sehen und dadurch neue Erfahrungen sammeln.

Dass man sich bei Kooi beruflich und persönlich weiterentwickeln kann, motiviert mich Tag für Tag am meisten. Bei Kooi habe ich so zum Beispiel meine Sprach- und IT-Kenntnisse weiterentwickelt!"

Lerne das Team kennen

Der Sicherheitsspezialist für mobile Videoüberwachungen

Unsere rund 150 Mitarbeiter setzen sich in 22 europäischen Ländern für die optimale temporäre mobile Videoüberwachung ein. Von Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, England und Österreich leisten wir jeden Tag einen Beitrag zum Aufbau unserer Zukunft.

Über Kooi
Ufo Medium
Kooi ist wie eine große Familie, die sich gegenseitig unterstützt und nach vorne bringt.
Michelle Müller, Recruiting Specialist