Direkte Beratung 04421 5001 66
Kooi Alarm Center 0800 6547 806
Kooi

eröffnet neu erbautes Headquarter in Frankreich

 

Kooi, Spezialist für mobile Kameraüberwachung, hat in Lanester ein neues Headquarter für Frankreich errichtet. Dieses Gebäude, einschließlich einer privaten Alarmzentrale (Kooi Alarm Center), wurde am 3. August 2020 in Betrieb genommen.

 

Schwerpunkt Nachhaltigkeit
Eine wichtige Rolle beim Bau des neuen Bürogebäudes spielte die Nachhaltigkeit. „Für Kooi, aber sicher auch in Frankreich per se ist die Nachhaltigkeit sehr bedeutsam. Darauf haben wir uns beim Bau unseres neuen Büros eingestellt, u. a. indem wir nachhaltige Materialien gewählt und nachhaltige Lösungen für die Energieversorgung installiert haben“, berichtet Marc Stan (Country Manager). “Wir sind stolz darauf, dass unser neues Gebäude alle aktuellen Anforderungen erfüllt.”

 

Kooi Alarm Center jetzt auch in Frankreich
Das Kooi Alarm Center ist neu in Frankreich. „Wir sind froh, dass wir in Frankreich ein zweites Kooi Alarm Center eröffnen konnten“, erklärt Gert Jaap Meter (Manager des Service & Security Centers). „Hier verwalten wir mobile Überwachungskameras 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche. Sobald Alarme eingehen, reagieren wir sofort.”

Mit dem neuen Büro und dem neuen Kooi Alarm Center vollzieht Kooi einen weiteren Schritt im Ausbau seiner Aktivitäten auf dem französischen und damit dem europäischen Markt.

Wir arbeiten mit Stolz für diese Unternehmen