Direkte Beratung 04421 5001 66
Kooi Alarm Center 0800 6547 806
Kooi Security

bekommt einen neuen Namen

Wir haben große Neuigkeiten! Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass Kooi Security ab dem 17. Juni 2020 unter einem neuen Namen operiert: Kooi. Dies wird mit einem kompletten Rebranding einhergehen. Dieses Rebranding wird in diesem Artikel vorgestellt, den wir in der kommenden Zeit immer wieder ergänzen werden. So bleiben Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden.

Warum eind neuer Name?

Diese Veränderung ist ein Schritt nach vorne für uns und steht im Einklang mit unserem Bestreben, zu einer international tätigen Organisation zu wachsen. Der Name Kooi Security vermittelt also nicht mehr die Bedeutung dessen, wofür das Unternehmen steht. Mit Kooi haben wir einen Markennamen, der gut zu unserer neuen Marktposition passt.

Richtungsbestimmung

Werte bilden die Grundlage einer Marke. Deshalb war es für uns wichtig, diese Werte zu analysieren, bevor wir weitere Schritte für ein Rebranding unternehmen. Nach einer Reihe von Diskussionen und mit Hilfe unserer eigenen Mitarbeiter, konnten wir schnell unsere Werte auf der Grundlage von Leitbild und Vision definieren. Der Anfang war gemacht und ein neuer Name wurde konzipiert.

Der Name: Kooi

Der Name Kooi ist nicht nur eine solide und starke Aussage, sondern auch der Nachname unseres Gründers, Pieter Kooi. Unsere zukunftsorientierte Vorgehensweise beinhaltet, dass wir alles genau so umsetzen wie wir es gesagt haben - Kurz, aber effektiv. Genau wie unser neuer Name. Als Experte im Bereich von Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen, haben wir im Laufe der letzten zehn Jahre gelernt, dass die Verbindung von innovativen, technologischen Lösungen mit langjähriger Erfahrung der Weg zu den größten Erfolgen ist. Vertrauen Sie uns!



Das logo

Ein neuer Name bedeutet auch ein neues Logo. Dieses Logo ist die Grundlage unserer Corporate Identity. Der Markenname Kooi wird zukünftig mit dem Blickwinkel einer Kamera als Symbol dargestellt. Unser Kooi-Rot ist und bleibt die Primärfarbe, ergänzend enthält es zwei weitere Grundfarben: Schwarz und Anthrazit. Es war unser Wunsch, mit diesen Farben eine stilvolle und professionelle Gestaltung zu schaffen.

Das Logo sticht durch seine stabile Gestaltung hervor. Es steht solide wie ein Haus, hat einen hohen Wiedererkennungswert und vertritt dabei seinen eigenen Charakter. Es entspricht einem Flair, der uns entspricht. Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis. Wie geht es mit diesem Logo und unserer neuen Corporate Identity weiter? Wir werden die Ressourcen unseres Unternehmens nutzen um den Relaunch in den nächsten Wochen erfolgreich durchzuführen.

Das bietet Kooi

Kameraüberwachung
Kooi Alarm Center
Kosteneffizienz
Plug & Play
Inhouse engineering
Nachhaltigkeit
Wir arbeiten mit Stolz für diese Unternehmen