Direkte Beratung 04421 5001 66
Kooi Alarm Center 0800 6547 806
Beschwerdeverfahren

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Ein guter Service und eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen sind für uns von großer Bedeutung. Kooi ist bestrebt, ihren Kunden immer gut und schnell zu helfen. Dennoch kann es passieren, dass die Dienstleistung manchmal nicht ganz nach Wunsch verläuft. Sollte das der Fall sein, so möchten wir Sie bitten, uns davon in Kenntnis zu setzen. Damit wir gemeinsam eine Lösung suchen können.

Wir streben eine optimale Beschwerdebearbeitung an. Außerdem untersuchen wir anlässlich jeder Beschwerde, ob wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können.

Wie können Sie eine Beschwerde melden?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, uns bekannt zu geben, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können Ihre Beschwerde über das nachstehende Formular, per E-Mail (info@247kooi.com) oder per Telefon (+49 4421 5001 66) melden.

Wir arbeiten mit Stolz für diese Unternehmen