Anrufen 04421 5001 66
Kooi Alarmzentrale 0800 6547 806
Angebot anfordern
12 August 2022

Die Kooi-Gruppe freut sich Cornelius Scheele seit dem 1. August 2022 als neuen Sales Director für die DACH-Region im Team begrüßen zu dürfen. Er wird zukünftig den kompletten Vertrieb von Kooi Security in der DACH Region verantworten.

Cornelius Scheele startet mit jahrelanger Berufserfahrung und großer Motivation

Der gelernte Diplom-Kaufmann ist ein ausgewiesener Vertriebsprofi im Lösungsvertrieb mit mehr als 20 Jahren erfolgreicher Vertriebs- und Führungserfahrung in unterschiedlichen teils internationalen Unternehmen mit DACH weiter Verantwortung. Zuletzt war Cornelius bei der Helmich IT Security als Sales Director DACH tätig. Schwerpunkte seines erfolgreichen Wirkens waren u.a. die strategische und organisatorische Weiterentwicklung von Vertriebseinheiten, das Coaching und Entwickeln von Mitarbeitern und last but not least die Führung , Inspiration und Motivation seiner Mitarbeiter.

Cornelius Scheele über seine Motivation in der Kooi-Gruppe zu starten: „Vom ersten Tag an habe ich den besonderen Spirit und die positive Energie von Kooi gespürt. Ich freue mich sehr darauf ein neues Kapitel aufzuschlagen und mit dem großartigen Team von Kooi zusammenzuarbeiten. Mit unserem lösungsorientierten Ansatz und neuen Impulsen wollen wir die Welt unserer Kunden jeden Tag ein wenig sicherer machen, um so auch in Zukunft gesund, profitabel und überproportional zu wachsen.“

Die Geschäftsleitung der DACH Region freut sich über den Zuwachs auf Führungsebene

"Mit Cornelius vervollständigen wir unser Führungsteam", ergänzt Mike Jürgens, der gemeinsam mit seinem Kollegen Frank Käferböck die Geschäfte in der DACH-Region führt. "Durch seine Erfahrungen im Aufbau und Führung von Vertriebsteams werden wir unsere zweistelligen Wachstumsraten auch in den Folgejahren erreichen. Ziel ist es, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten, als auch die Arbeitsstätten sowie Lagerplätze unserer Kunden während der Abwesenheit von deren Belegschaft zu sichern."

Die Kooi-Gruppe heißt Cornelius Scheele herzlich Willkommen und freut sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!